A member of AMG Advanced Metallurgical Group, N.V.

A- A+

ALD 3P Lifecycle Service

ALD Kundenbetreuung - weltweit

ALD Service Worldwide

ALD Anlagen sind für einen Betrieb rund um die Uhr - sieben Tage die Woche - konzipiert.

Zur Aufrechterhaltung dieser hohen Performance steht Ihnen ein weltweites Netzwerk mit erfahrenen Service-Techniker und Ersatzteildepots zur Verfügung. ALD hat Tochtergesellschaften in sechs Ländern und Vertretungen in zahlreichen weiteren. Unser Marketing- und Service-Netz sowie Ersatzteillager an strategisch günstigen Standorten garantieren kurze Reaktionszeiten.

In unserer Zentrale in Deutschland stehen weitere Fachleute für Sie bereit.

ALD Service beinhaltet professionelle Unterstützung in Notfällen wie auch vorbeugende Wartung von Anlagen und Modernisierung von älteren Systemen, um die Leistungen/ Nutzbarkeit der Anlagen auf ein höchstmögliches Level zu verbessern.

Unser ALD 3P Lifecycle Service im Überblick:
• Auslieferung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
• Reparaturservice
• Kundendienst und Inspektion
• Modernisierung von Anlagen (Betriebseinrichtungen)

 

Kennen Sie schon unseren besonderen Service?
Wir planen und überarbeiten Ihre Induktionsspule oder Ofenbaugruppe!
Mehr in diesem Flyer:

 

 

Ihr Kontakt zu unserer Service-Abteilung

Deutschland
International