A member of AMG Advanced Metallurgical Group, N.V.

A- A+

Michael Protzmann

Herr Michael Protzmann absolvierte an der Technischen Universität Darmstadt das Studium des Allgemeinen Maschinenbaus.
Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur startete Herr Protzmann 1983 als Konstrukteur bei Leybold-Heraeus.
1988 übernahm er die Leitung der Konstruktionsgruppe Vakuummetallurgische Schmelzanlagen, bevor er 1991 zum Abteilungsleiter Mechanische Konstruktion der Leybold-Durferrit  / Umschelzdivision benannt wurde.
1993 wurden ihm alle Mechanischen Konstruktionsabteilungen unterstellt.
Im Jahr 1996 wurde Herr Protzmann zum stellvertretenden Technischen Leiter benannt und im Jahr 2006 erteilte  man ihm die Gesamtprokura.

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2014 wurde Herr Protzmann zum Technischen Geschäftsführer der  ALD Vacuum Technologies GmbH berufen.